Karin Weibel

 

Zertifizierte Erzählerin

Als Mitglied der Erzählenden der Mutabor Märchen- und Erzählkultur habe ich mich während der mehrjährigen Erzählausbildung mit verschiedensten Aspekten der Märchenarbeit beschäftigt und mich mit dem Abschluss im Sommer 2021 für die Märchenarbeit qualifiziert. Seit September 2021 absolviere ich die Weiterbildung "Integrativen Märchenarbeit", ebenfalls bei Mutabor.

Beruflicher Hintergrund

Über mehrere Jahre habe ich in verschiedenen beruflichen Richtungen gearbeitet.
In die Berufswelt eingestiegen bin ich mit einer Detailhandelslehre.
Direkt nach der Ausbildung sammelte ich in der Bankenwelt mehrere Jahre Erfahrung, anschliessend wechselte ich ins Personalwesen.

Aktuelle Tätigkeiten

Heute arbeite ich nebst meiner Aufgabe als Familienfrau als Klassenassistenz in einem Kindergarten und gebe seit Sommer 2022 wöchentlich Theaterkurse für Kinder bei www.theater-tamtam.ch.

Zudem widme ich mich mit Neugier der Körper- und Energiearbeit. Menschen in ihrem persönlichen Entwicklungsprozess zu begleiten fasziniert mich. Bei mir zu Hause biete ich Access Bars® an. Während einer Behandlung verlangsamen sich die Gehirnwellen und ermöglichen so den Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern. Verdichtete Energien und Begrenzungen, die wir uns meist unbewusst eingeprägt und zu Eigen gemacht haben, können sich auflösen.

Susanna Ackermann-Wittek, Brunaustrasse 11, 8002 Zürich, 044 202 24 68, 079 606 12 38, susanna.ackermann@bluewin.ch